Firmenname / Organisation: Asilla, Fujikura
Methode / Name: Demonstrationsexperiment zur KI-Beschwerdeerkennung

Artikel über IoT-Datenverarbeitungsanalysen

大型商業施設「深川ギャザリア」において、映像から人の通常ならざる行動を検知するAIである「アノラ」を適用した。不動産の安心安全を守る防災センターにおけるモニタ監視の業務割合は約40%となる。この過酷な業務をAIに任せ、人は人にしかできない対人業務のサービスレベルを高めることで、人とテクノロジーによるハイブリッドな防災センターを実現する。

URL : https://jp.asilla.com/post/20230221-fuzikura

  • Branchenklassifizierung
  • Großhandelsgeschäft, Einzelhandelsgeschäft Beherbergungsgewerbe / Gaststättengewerbe
  • Produktkategorie
  • Datenverarbeitung / Analyse
  • Dienstklassifizierung
  • Systemintegrator
  • Korrespondenzbereich
  • Tokio
  • Veröffentlichungsdatum
  • 2021/04/01
Kommunikationsklassifizierung 9_2